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Aktuelles

Fitzenberger zelebriert Folieren & Werbetechnik - rund um Frankfurt & dem Rhein-Main-Gebiet

Selbstklebende Folien schützen, erneuern, verwandeln und bewerben, was auch immer Sie sich vorstellen können. Aber Fitzenberger bietet mehr:

Auf Wunsch wird Ihre Folierung zum smarten Botschafter für die Kunden- und Mitarbeitergewinnung. Die digifitz-Methode ermöglicht neue Kontakte und Leads mit aufmerksamkeitsstarken Kampagnen auf Folien.

Im Ergebnis ist unsere digifitz-Methode einfach smart

Wir gestalten Ihre Folien so, dass es die Blicke von Passanten auf sich zieht und mit einem aufmerksamkeitsstarken „Call-to-Action“ auffordert, eine speziell für Sie produzierte Landingpage zu besuchen. 

Auf der psychologisch aufgebauten Landingpage wiederum werden die Besucher durch relevante und hilfreiche Inhalte dazu inspiriert, ihre Kontaktdaten zu übermitteln. Diese werden Ihnen selbstverständlich zur Verfügung gestellt über über ein Costumer-Relationship-Management-Tool (kurz: CRM-Tool), das auch eine Erfolgsmessung ermöglicht. Wieviele Besucher hat die Landingpage? Und wie viele davon werden in Kontakte und Leads umgewandelt (Conversions)?

Am Beginn stehen aufmerksamkeitsstarke Folierungen

Im mündlichen Briefing stimmen sich unsere Grafik- und Marketing-Profis mit Ihnen ab. Anschließend erarbeiten wir in unserer Ideenwerkstatt eine Kampagne. Die mit einem aufmerksamkeitsstarken Slogan Menschen zur Handlung auffordert. Wie in diesem Beispiel:

Dank optimaler Arbeitsabläufe erhalten Sie innerhalb von fünf Werktagen eine conversion-starke Landingpage mit CRM-Tool zum Sammeln von Kontakten und Leads. Unsere besondere Methode macht aus neugierigen Interessenten konkrete Kontakte und Leads. Nach dem Prinzip: „Anziehen“, „Interagieren“ und „Begeistern“. 

„Anziehen“, „Interagieren“ und „Begeistern“

In der ersten Phase Anziehen geht es darum, Kunden an einem anlogen Touchpoint durch aufmerksamkeitsstarke Folien auf Ihre Webseite zu ziehen. Im zweiten Schritt sorgen wir auf Wunsch dafür, dass sie einfach und schnell mit Ihnen Interagieren können. 



 
Für das Interagieren bauen wir Ihnen zu übersichtlichen Kosten eine conversionstarke Landingpage. Um viele Kontakte und Leads zu sammeln. In der dritten Phase Begeistern geht es schließlich darum, den potenziellen Kunden bestmöglich zu unterstützen. Ihm dabei zu helfen, seine Ziele zu erreichen. Erstellen, personalisieren und optimieren Sie dazu beispielsweise selbstständig Marketing-E-Mails. Ohne dabei auf Designer oder die IT-Abteilung angewiesen zu sein.

E-Mail Marketing klingt für manche ein wenig überholt und viele haben es gar für tot erklärt. Doch die Realität sieht lebhaft anders aus. Umfragen und Studien belegen, dass E-Mailing nach wie vor eine der effektivsten Werbemaßnahmen ist. 

Fitzenberger Whitepaper

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Weitere Beiträge

Fitzenberger FAQ

Was ist die DigiFitz-Methode?

Selbstklebende Folien schützen, erneuern, verwandeln und bewerben was auch immer Sie sich vorstellen können. Aber Fitzenberger schafft mehr Wert! Mit unserer DigiFitz-Methode starten wir aufmerksamkeitsstarke Kampagnen physikalisch am analogen Touchpoint Ihrer Zielgruppe: auf voll folierten Autos oder der Schaufenstergestaltung mit einem aufmerksamkeitsstarken „Call-to-Aktion“. Um Kontakte und Leads zu generieren. Natürlich werden Ihnen diese Leads über conversionoptimierte Landingpages und cRM Inbound-Marketingtools zur Verfügung gestellt.

1.

Folierung mit einer smarten Ideen ergänzen und umsetzten

In unserer Ideenwerkstatt erarbeiten wir Kampagnen, die am analogen Touchpoint mit einer individuellen Folierung startet und Menschen zur Handlung auffordert.

2.

Von der Folierung zur conversionsoptimierten
Landingpage leiten

Aufmerksamkeitsstarke 
Folierungen mit einem „Call-to-Aktion“ soll Menschen inspirieren, den Dialog auf der eigens für Sie erstellten Web- und Landingpages zu lenken.

3.

Kontakte & Leads mit Inbound-Marketingtools & Landingpage sammeln

Dank optimaler Arbeitsabläufe erhalten Sie innerhalb von fünf Werktagen eine Landingpage mit cRM-Tool zum Sammeln von Kontakten & Leads.

4.

Leitfaden zur Erfolgsmessung mit Daten und Fakten

Sie sind von den superkreativen Folien so überwältigt, das sie die Zahlen & Fakten vergessen? Tools zur Erfolgsmessung helfen bei der Bewertung der (nächsten) Kampagne.