Selbstklebende Folien schützen, erneuern, verwandeln und bewerben, was auch immer Sie sich vorstellen können. Aber Fitzenberger bietet mehr:
Auf Wunsch wird Ihre Folierung zum smarten Botschafter für die Kunden- und Mitarbeitergewinnung. Die digifitz-Methode ermöglicht neue Kontakte und Leads mit aufmerksamkeitsstarken Kampagnen auf Folien.
Im Ergebnis ist unsere digifitz-Methode einfach smart
Wir gestalten Ihre Folien so, dass es die Blicke von Passanten auf sich zieht und mit einem aufmerksamkeitsstarken „Call-to-Action“ auffordert, eine speziell für Sie produzierte Landingpage zu besuchen.
Auf der psychologisch aufgebauten Landingpage wiederum werden die Besucher durch relevante und hilfreiche Inhalte dazu inspiriert, ihre Kontaktdaten zu übermitteln. Diese werden Ihnen selbstverständlich zur Verfügung gestellt über über ein Costumer-Relationship-Management-Tool (kurz: CRM-Tool), das auch eine Erfolgsmessung ermöglicht. Wieviele Besucher hat die Landingpage? Und wie viele davon werden in Kontakte und Leads umgewandelt (Conversions)?
Am Beginn stehen aufmerksamkeitsstarke Folierungen
Im mündlichen Briefing stimmen sich unsere Grafik- und Marketing-Profis mit Ihnen ab. Anschließend erarbeiten wir in unserer Ideenwerkstatt eine Kampagne. Die mit einem aufmerksamkeitsstarken Slogan Menschen zur Handlung auffordert. Wie in diesem Beispiel:
Dank optimaler Arbeitsabläufe erhalten Sie innerhalb von fünf Werktagen eine conversion-starke Landingpage mit CRM-Tool zum Sammeln von Kontakten und Leads. Unsere besondere Methode macht aus neugierigen Interessenten konkrete Kontakte und Leads. Nach dem Prinzip: „Anziehen“, „Interagieren“ und „Begeistern“.
„Anziehen“, „Interagieren“ und „Begeistern“
In der ersten Phase Anziehen geht es darum, Kunden an einem anlogen Touchpoint durch aufmerksamkeitsstarke Folien auf Ihre Webseite zu ziehen. Im zweiten Schritt sorgen wir auf Wunsch dafür, dass sie einfach und schnell mit Ihnen Interagieren können.
Für das Interagieren bauen wir Ihnen zu übersichtlichen Kosten eine conversionstarke Landingpage. Um viele Kontakte und Leads zu sammeln. In der dritten Phase Begeistern geht es schließlich darum, den potenziellen Kunden bestmöglich zu unterstützen. Ihm dabei zu helfen, seine Ziele zu erreichen. Erstellen, personalisieren und optimieren Sie dazu beispielsweise selbstständig Marketing-E-Mails. Ohne dabei auf Designer oder die IT-Abteilung angewiesen zu sein.
E-Mail Marketing klingt für manche ein wenig überholt und viele haben es gar für tot erklärt. Doch die Realität sieht lebhaft anders aus. Umfragen und Studien belegen, dass E-Mailing nach wie vor eine der effektivsten Werbemaßnahmen ist.