Gibt es 2020 irgendetwas zu feiern? Ja! Statt Corona war unser Thema: „smarte Autofolierung, Schaufensterbeklebung & Werbebeschriftung“.
Aufstehen, Mütze richten und gemeinsam weitergehen: Konfrontiert mit den neuen Herausforderungen, haben wir uns als Werbetechniker schnell an die Situation anpassen können und dürfen erste Erfolge feiern. Darf man im Krisenjahr irgendetwas feiern? Die meisten Menschen würden das verneinen.
Aber auch dieses Jahr fanden wir als Werbetechniker wieder kreative Wege, damit es erfolgreich weitergeht. In der Krise innezuhalten, die eigenen Stärken neu zu entdecken und Prioritäten zu überdenken – hat für uns neue Möglichkeitsräume geschaffen. Es zeigt, wofür wir stehen und was Kunden in 2021 erwarten dürfen, wenn wir von smarter Autofolierung, Schaufensterbeklebung & Werbebeschriftung sprechen.
Wofür „smarte Autofolierung, Schaufensterbeklebung & Werbebeschriftung“ steht?
Es ist kein Geheimnis, dass Autofolierung, Schaufensterbeklebung & Werbebeschriftung durch die hohe Aufmerksamkeit, die sie erregen, effektiv für Ihr Unternehmen werben können. Sie meinen, diese Werbeflächen haben wegen der Digitalisierung ihre besten Tage schon lange hinter sich? Nur nicht so voreilig!
Mit unserer digifitz-Methode machen wir Investitionen in klassische Werbeflächen oder Autofolierungen über smarte QR-Codes endlich wieder messbar. Weil es analoge Werbung mit digitalen Inhalten verbindet. Mit dieser Innovation können Sie jede Werbefläche und Standort analysieren und Ihre Produkte und Dienstleistungen dynamischer als je zuvor präsentieren, vermarkten und verkaufen. Und können die Anzahl, den Ort und den Zeitpunkt mittels Scans eines QR Codes nachverfolgen. Sie verstehen nur Bahnhof? Nachfolgend ein Beispiel für eine smarte Werbefläche am Point of Sale (POS):
Smarte Schaufensterbeklebung & Werbebeschriftung bei Audi Frankfurt
Früher war das größte Problem von analoger Werbung auf Plakatwänden die fehlende Verbindung zwischen der vermittelten Werbebotschaft und der daraus resultierenden tatsächlichen Handlung der Kunden. An den Standorten Hanauer Landstraße und Mainzer Landstraße in Frankfurt wurde diese Lücke von Audi mit einem smarten QR-Code geschlossen. Der größte Vorteil von QR Codes auf Plakatwänden ist, dass Sie deren Werbeerfolg nachverfolgen und optimieren können, indem Sie Konsumenten z.B. auf eine Landingpage lenken.
Wir bei Fitzenberger sind überzeugt: In einer Zeit, in der Produkte und Dienstleistungen austauschbar sind und der Wettbewerb ein ähnliches Portfolio wie man selbst bietet, benötigen Kunden solche smarte Lösungen. Als Folierer und Werbetechniker aus Bad Vilbel nahe Frankfurt bieten wir im Rhein-Main-Gebiet deshalb solch kluge Lösungen an. Doch wie genau funktioniert das System eigentlich?
Jetzt unser Whitepaper anfordern: Folierung mit smarter digifitz-Methode In 6 Schritten zum begeisterten Kunden.
Wir nennen das: Aufstehen, Mütze richten und gemeinsam weitergehen: Konfrontiert mit den Herausforderungen haben wir mit neuen Partnern tolle Lösungen für unsere Kunden entwickelt und bleiben dennoch authentisch. Wie war es für Sie? Haben Sie sich in Corona-Zeiten verheddert? Suchen Sie neue Ideen und Möglichkeitsräume? Wenn 2021 auch für Sie besser werden soll, haben wir noch einen Impuls und Tipp für Sie.
Im neuen Jahr bieten wir unseren Freunden, Lieferanten und Kunden eine besondere Plattform im Sinne einer Freundes- und Gemeinwohl-Ökonomie an. Auch dort geht es um Aufstehen, Mütze richten und gemeinsam weitergehen. Sind Sie mit dabei?