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Aktuelles

Fitzenberger zelebriert Folieren & Werbetechnik - rund um Frankfurt & dem Rhein-Main-Gebiet

Gibt es 2020 irgendetwas zu feiern? Ja! Statt Corona war unser Thema: „smarte Autofolierung, Schaufensterbeklebung & Werbebeschriftung“.

Aufstehen, Mütze richten und gemeinsam weitergehen: Konfrontiert mit den neuen Herausforderungen, haben wir uns als Werbetechniker schnell an die Situation anpassen können und dürfen erste Erfolge feiern. Darf man im Krisenjahr irgendetwas feiern? Die meisten Menschen würden das verneinen.

Aber auch dieses Jahr fanden wir als Werbetechniker wieder kreative Wege, damit es erfolgreich weitergeht. In der Krise innezuhalten, die eigenen Stärken neu zu entdecken und Prioritäten zu überdenken – hat für uns neue Möglichkeitsräume geschaffen. Es zeigt, wofür wir stehen und was Kunden in 2021 erwarten dürfen, wenn wir von smarter Autofolierung, Schaufensterbeklebung & Werbebeschriftung sprechen.

Wofür „smarte Autofolierung, Schaufensterbeklebung & Werbebeschriftung“ steht?

Es ist kein Geheimnis, dass Autofolierung, Schaufensterbeklebung & Werbebeschriftung durch die hohe Aufmerksamkeit, die sie erregen, effektiv für Ihr Unternehmen werben können. Sie meinen, diese Werbeflächen haben wegen der Digitalisierung ihre besten Tage schon lange hinter sich? Nur nicht so voreilig!

Mit unserer digifitz-Methode machen wir Investitionen in klassische Werbeflächen oder Autofolierungen über smarte QR-Codes endlich wieder messbar. Weil es analoge Werbung mit digitalen Inhalten verbindet. Mit dieser Innovation können Sie jede Werbefläche und Standort analysieren und Ihre Produkte und Dienstleistungen dynamischer als je zuvor präsentieren, vermarkten und verkaufen. Und können die Anzahl, den Ort und den Zeitpunkt mittels Scans eines QR Codes nachverfolgen. Sie verstehen nur Bahnhof? Nachfolgend ein Beispiel für eine smarte Werbefläche am Point of Sale (POS):

Smarte Schaufensterbeklebung & Werbebeschriftung bei Audi Frankfurt

Früher war das größte Problem von analoger Werbung auf Plakatwänden die fehlende Verbindung zwischen der vermittelten Werbebotschaft und der daraus resultierenden tatsächlichen Handlung der Kunden. An den Standorten Hanauer Landstraße und Mainzer Landstraße in Frankfurt wurde diese Lücke von Audi mit einem smarten QR-Code geschlossen. Der größte Vorteil von QR Codes auf Plakatwänden ist, dass Sie deren Werbeerfolg nachverfolgen und optimieren können, indem Sie Konsumenten z.B. auf eine Landingpage lenken.

Wir bei Fitzenberger sind überzeugt: In einer Zeit, in der Produkte und Dienstleistungen austauschbar sind und der Wettbewerb ein ähnliches Portfolio wie man selbst bietet, benötigen Kunden solche smarte Lösungen. Als Folierer und Werbetechniker aus Bad Vilbel nahe Frankfurt bieten wir im Rhein-Main-Gebiet deshalb solch kluge Lösungen an. Doch wie genau funktioniert das System eigentlich?

Jetzt unser Whitepaper anfordern: Folierung mit smarter digifitz-Methode In 6 Schritten zum begeisterten Kunden.

Wir nennen das: Aufstehen, Mütze richten und gemeinsam weitergehen: Konfrontiert mit den Herausforderungen haben wir mit neuen Partnern tolle Lösungen für unsere Kunden entwickelt und bleiben dennoch authentisch. Wie war es für Sie? Haben Sie sich in Corona-Zeiten verheddert? Suchen Sie neue Ideen und Möglichkeitsräume? Wenn 2021 auch für Sie besser werden soll, haben wir noch einen Impuls und Tipp für Sie.

Im neuen Jahr bieten wir unseren Freunden, Lieferanten und Kunden eine besondere Plattform im Sinne einer Freundes- und Gemeinwohl-Ökonomie an. Auch dort geht es um Aufstehen, Mütze richten und gemeinsam weitergehen. Sind Sie mit dabei?

Kevin

Der ruhende Pol

Als besonnene Seele, als guter Geist konzentriert er sich auf das Wesentliche und schafft Orientierung bei der Zielerfüllung. Er ist immer neugierig, findet stets eine Lösung und gibt in der Regel nie auf. Wir erleben Kevin als:
neugierig
zielerfüllend
in sich ruhend

Phil

Team-Neuzugang

Phil ist nicht nur fleißig, sondern verbreitet auch stets fröhliche Stimmung im Team. Seine positive Energie und seine ruhige Art werden besonders geschätzt, wodurch er schnell zu einem wertvollen Mitglied des Teams geworden ist.
dynamisch
fröhlich
positiv

Jörg

Der Macher

Jörg Fitzenberger ist lösungsorientiert und kümmert sich als „Hans Dampf“ vom Erstkontakt über die Produktion bis hin zur Buchhaltung um alle Angelegenheiten. Dabei bringt er es immer auf den Punkt. Wir erleben ihn als:
zupackend
gewissenhaft
zukunftsorientiert

Michaela

Der frische Wind

Wie ein Wirbelwind fegt Michaela durch unsere Werkstatt. Gibt neue Impulse. Immer mit dem Wunsch, das Beste für den Kunden zu erreichen. Ihre Energie ist ansteckend und gibt unseren Projekten Auftrieb. Sie ist:
serviceorientiert
zielstrebig
veränderungsbereit

Tanja

Heldin der Herzen

Tanja Fitzenberger erobert mit ihrer Fröhlichkeit die Herzen der Kunden im Sturm. Mit ihrer Liebe zum Beruf, ihrer Leidenschaft hält sie unseren Betrieb am Laufen. Zudem hat sie immer ein offenes Ohr. Wir kennen sie als:
humorvoll
verständnisvoll
zuverlässig

Fitzenberger Whitepaper

Jetzt ein Anwendungsbeispiel für unsere Arbeit anfordern!

Weitere Beiträge

Fitzenberger FAQ

Was ist die DigiFitz-Methode?

Selbstklebende Folien schützen, erneuern, verwandeln und bewerben was auch immer Sie sich vorstellen können. Aber Fitzenberger schafft mehr Wert! Mit unserer DigiFitz-Methode starten wir aufmerksamkeitsstarke Kampagnen physikalisch am analogen Touchpoint Ihrer Zielgruppe: auf voll folierten Autos oder der Schaufenstergestaltung mit einem aufmerksamkeitsstarken „Call-to-Aktion“. Um Kontakte und Leads zu generieren. Natürlich werden Ihnen diese Leads über conversionoptimierte Landingpages und cRM Inbound-Marketingtools zur Verfügung gestellt.

1.

Folierung mit einer smarten Ideen ergänzen und umsetzten

In unserer Ideenwerkstatt erarbeiten wir Kampagnen, die am analogen Touchpoint mit einer individuellen Folierung startet und Menschen zur Handlung auffordert.

2.

Von der Folierung zur conversionsoptimierten
Landingpage leiten

Aufmerksamkeitsstarke 
Folierungen mit einem „Call-to-Aktion“ soll Menschen inspirieren, den Dialog auf der eigens für Sie erstellten Web- und Landingpages zu lenken.

3.

Kontakte & Leads mit Inbound-Marketingtools & Landingpage sammeln

Dank optimaler Arbeitsabläufe erhalten Sie innerhalb von fünf Werktagen eine Landingpage mit cRM-Tool zum Sammeln von Kontakten & Leads.

4.

Leitfaden zur Erfolgsmessung mit Daten und Fakten

Sie sind von den superkreativen Folien so überwältigt, das sie die Zahlen & Fakten vergessen? Tools zur Erfolgsmessung helfen bei der Bewertung der (nächsten) Kampagne.