Unser Unternehmen steht für ein ehrliches, auf Handschlag basierendes Füreinander.
Füreinander! Unserer Überzeugung nach braucht es genau diese Handschlagqualität, um Krisen zu meistern. Im Sinne einer Gemeinwohl-Ökonomie veranstalten wir wöchentlich für Freunde, Lieferanten und Kunden regelmäßig unser exklusives Netzwerktreffen. Um füreinander ein Fenster der Möglichkeit zu öffnen. Die Idee ist simpel: Der eine hat Kontakte, die der andere gebrauchen kann. Vertrauensvolle Beziehungen können füreinander geknüpft werden, neue Ideen entstehen. Willkommen sind Unternehmer, Selbstständige, Freiberufler und jene wertvollen Angestellten, die sich nicht jeden Montag schon auf den Freitag freuen.
Im Sinne einer Freundes- und Gemeinwohl-Ökonomie
Als Ergänzung zu den sonst üblichen Netzwerken wie BNI, BVMW, Rotary, Linkedin, XING usw. haben wir im Sinne einer Freundes- und Gemeinwohl-Ökonomie unser eigenes Netzwerk etabliert, das gegenseitig Unterstützung und wohlwollendes Miteinander unterstützt! Machen Sie mit?
Wie ist der Ablauf? Was erwartet Sie?
Jeder Teilnehmer stellt sich etwa eine Minute selbst vor und erzählt, was er macht. Gern gesehen sind Beiträge, die aufzeigen, in welchem Zielmarkt man selbst unterwegs ist und wo man eventuell Kontakte für die anderen herstellen kann, wenn es passt. Aus der Erfahrung lernen Sie je Treffen zwischen 8 und 10 neue Teilnehmer kennen.
Wir leiten das Treffen und gehen dann in den gemeinsamen Dialog Die Zeit ist auf max. 1 Stunde begrenzt. Anschließend entscheidet die Sympathie und das Prinzip der Resonanz, ob Sie mit den anwesenden Teilnehmern weiterhin in Kontakt bleiben.
Im Sinne einer Freundes- und Gemeinwohl-Ökonomie
Beginnend ab 08. Februar 2021 jeden Montag zwischen 18:00 und 18:59 Uhr via Zoom.
Garantiert kostenfrei!
Es werden garantiert KEINE Mitgliedschaften verkauft oder Mitgliedsbeiträge erhoben! Im Sinne einer Freundes- und Gemeinwohl-Ökonomie geht es um gegenseitig Unterstützung und wohlwollendes Miteinander!
Ohne Verkaufsdruck!
Allen Teilnehmern wird empfohlen, sich gegenseitig nichts zu verkaufen, sondern aufmerksam hinzuhören, welchen Nutzen die Teilnehmer Ihnen und Ihren Kontakten bringen kann. Man weiß ja nie, wer wen kennt…
Haltung plus Handlung
Es geht es darum, gemeinsam eine neue Zukunft zu gestalten. Nicht weil Menschen es müssen, sondern weil sie es wollen. Das Netzwerk ist für Macher und Mitmacher! Miesmacher bleiben bitte weg!
Was bringt es?
Statt mit der Visitenkarten in der Hand auf Kundenjagd gehen zu müssen, nutzen Sie bei uns die älteste und ehrlichste Form der Werbung: die Empfehlung. Ohne Provisionen oder Prämien zu zahlen! Bei uns hören alle Teilnehmer aufmerksam hin und schauen, wo sie bei ihren eigenen Kontakten Ohren und Augen aufhalten können.
Die Treffen sind und bleiben dauerhaft kostenfrei und es werden KEINE Mitgliedschaften verkauft oder Mitgliedsbeiträge erhoben!
Ja, ich möchte am virtuellen Netzwerktreffen teilnehmen. Die Treffen sind und bleiben dauerhaft kostenfrei und es werden KEINE Mitgliedschaften verkauft oder Beiträge erhoben. Wir treffen uns zurzeit jeden Montag zwischen 18:00 und 18:59 Uhr via Zoom. Fordern Sie sich jetzt die Zugangsdaten für das nächste Treffen an:
Unsere Gründe – Menschen zu vernetzen – sind nicht ganz uneigennützig: Auf ein Wort!
In den vergangenen Jahren hat es unser Betrieb geschafft, sich als etabliertes Unternehmen im Bereich Folierung rund um Bad Vilbel und Frankfurt einen Namen zu machen. Als Unternehmer kennen wir natürlich alle Höhen und Tiefen der Branche und freuen uns über eine stabile Auftragslage. Bedingt durch Corona lassen sich aber Erfolgsrezepte der Vergangenheit nicht für die kommenden Jahre fortschreiben.
Zurzeit durchlebt jedes Unternehmen und jede Branche einen Transformationszwang in nie gekannter Weise. Und die Corona-Krise verschont keinen – weder die scheinbar privilegierten Hochschulabsolventen noch die vermeintlich sicheren Angestellten. Dazu möchten wir ein Angebot machen und suchen Kontakt zu Menschen, die für Neues offen sind.
Versprochen: Ich werde Ihnen nix verkaufen! Sondern biete Freunden, Lieferanten und Kunden diese Plattform um für sie bei meinen Kontakten Ohren und Augen aufzuhalten.
Vielleicht kennt ja jemand von Euch jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt. Warum? Wir wollen unser digifitz-Geschäftsmodell an andere Menschen weitergeben und suchen in jeder Stadt einen Franchise-Partner auf Augenhöhe, der exklusiv an seinem Ort das digifitz-Konzept seinen Kunden anbietet. Es ist ein einzigartiges Franchise-Konzept, das einzig über Empfehlungen seine Partner und Kunden findet. Unter Anleitung meines Franchise-Managers Rolf Neijman geben wir so keinen Cent für die Partnergewinnung aus und können dennoch ein außergewöhnliches Wachstum verzeichnen.